Senioren- und Betreuungsservice Hüttemann
Senioren- und Betreuungsservice Hüttemann

 

 

Derzeit leben in Deutschland etwa zwei von drei Demenzkranken in den eigenen vier Wänden. Diese Zahl spiegelt den Wunsch der meisten Menschen wider, im Alter in der gewohnten Umgebung zu bleiben und zeigt auch, welch entscheidende Rolle die Familie in unserer Gesellschaft noch immer spielt. Denn in der Regel sind es nahe Angehörige, die sich um Demenzkranke kümmern und oftmals an die Grenze ihrer Belastbarkeit kommen.

Sie müssen immer wieder Balance finden, zwischen den eigenen Bedürfnissen und denen der Angehörigen.

 

Mein Hilfsangebot ist auch in diesem Bereich vielfältig und richtet sich ganz nach den jeweiligen Möglichkeiten, Wünschen und Bedürfnissen des Dementen und/oder der Angehörigen. Ich möchte zum Wohlbefinden des Dementen beitragen und die Angehörigen entlasten und Ihnen kleine Freiräume einräumen.

 

Dipl. Soz.Päd.

Frauke Hüttemann

Im Niederfeld 15

47259 Duisburg

 

Tel: 0203-30860782

Mobil: 0176-64763579

EMail: info@sbs-huettemann.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Senioren- und Betreuungsservice Hüttemann